Januar - Juli 2016 - golden-freckle.de

Golden Freckle
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tagebuch - unser Leben > 2016
27.07.2016
Unser wöchentlicher Event, die Mittwochsrunde. Wir treffen uns fast jeden Mittwoch zur großen Runde, zwischen fünf und zwölf Hunden, je nachdem, wer Zeit hat. Da haben sich Freundschaften gebildet und nicht nur zwischen den Hunden. Unsere Gruppe wächst peu à peu.....!
Klick

Klick!
17.07.2016
Gassirunde mit unseren Mädels und Anouk. Marcus war mit der Kamera dabei.






11.07.2016
Whoopis Ebenbild hat uns besucht, ihre Tochter Anouk!
Wau, die Beiden sind sich so super ähnlich! Eine ganz entzückende Hündin ist sie geworden, die Zeit ging viel zu schnell vorbei!
@Yvonne & Carsten, die Anouk hat jederzeit einen Platz bei uns frei!!

 
09.07.2016
Pfostenschau Erfurt Work & Show
 
Pippa und ich verbringen ein tolles Wochenende in Erfurt. An einem Tag gab es Ringtraining und eine Show zum Üben,
am Sonntag einen internen Workingtest.
Pippa startet das erste Mal und kann sich schon den ersten Eindruck einer solchen Veranstaltung holen.
Madame ist spitze, sie hat ja noch keinerlei Erfahrung.
Trotz der Affenhitze ist sie nicht müde zu bekommen.
Gegen 15.30 Uhr fahren wir nach Hause und Pippa weiß endlich, das Schlafen das allerschönste auf der Welt ist.
Sie teilt sich heute den Platz im Kofferraum übrigens mit Trudi.
Die wiederum hat die Oberaufsicht für Pippa am Wochenende übernommen.
04.06.2016
Ausstellung in Itzehoe mit Pippa.
Wir übernachten in Lübeck und fahren am Morgen nach Itzehoe.
Es ist wurde ein wahnsinnig heißer Tag und unsere Pippa bekommt ein vorzüglich.
Für eine Platzierung reicht es heute nicht. Pippa ist von der Wärme geschafft.
Wir beantragen Schattenplätze :-)).
Den Nachmiitag verbringen wir mit Silke & Katrin, am Abend geht es zurück nach Lübeck.
Wir wollten am nächsten Morgen Pippa die Ostsee zeigen.
Leider hatten viele viele Menschen den gleichen Gedanken.
Also geht es ohne Badestunde gemütlich übers Land nach Hause, mit Gassirunden im kühlen Schatten.

Klick

Klick!
02.06.2016
Was für eine irre Zeit!
Mit Pippa ging es am 14.05.2016 zur 9. Mittekfranken-Show nach Mark Bibart. Pippa erhält eine wunderschöne Beurteilung und belegt mit einem vorzüglich den 3. Platz.
Am 25.05.2016 waren wir mit Whoopi zum Decken, Pippa bekommt heute ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen. Happy, der erste Freckle kann in die Zucht gehen, aber noch bleibt sie "unser Nesthäckchen"!. 3 1/2 Wochen noch, dann wissen wir, ob unsere Whoopi wieder uns so kleine süße Nasen schenkt. Am Samstag fahren wir mit Pippa nach Itzehoe zur Ausstellung und Sonntag kann sie noch Fische in der Ostsee fangen.Ich muss unbedingt noch alles eintragen, was hier noch so fehlt. Es ist aber mal wieder keine Zeit da.
12.04.2016
Sabrina & Carl haben uns zur Gassi-Runde besucht! Die beiden „Küken“ konnten fetzen und den Felixhaben wir auch getroffen. Eine schöne Stunde und meine Mädels waren danach ordentlich geschafft.
10.04.2016
Unsere "Prinzessin" Sally hat uns eine Woche besucht!
Eine tolle Woche, es hat uns sehr gefreut, das die kleinste
Hündin aus unserem Wurf so eine hübsche und Große
geworden ist! Sie darf jederzeit wieder ihren Urlaub bei uns
verbringen.
v.l.: Whoopi, Pippa & Sally
02.04.2016
Unser Lieblingsausstellungsort, leider nicht immer mit dem Wahnsinns Erfolg.
Aber Pippa erhält ein sehr gut, super Ergebnis ohne Fell!
Wir können sehr zufrieden und happy sein, es ging bei vielen leider sehr viel schlechter.
So viele „g“ gab es selten.


Klick!
31.01.2016
Wenn schon kein Winter mehr ist!
Dann laufen wir zum Winterstein!
Whoopi war schon mal hier, dann endlich das gemeinsame Foto mit Pippa!
Sind sie nicht GOLDIG!

Klick!
23.01.2016
Endlich etwas Schnee!
Wenn sie könnten, würden sie sich bestimmt eine Schneeballschlacht liefern!

Klick!
17.01.2016
Das ist ja mal was ganz seltenes!
Ein Sonntag bei Familie Hoffmann!
Alle zusammen und Spaziergang nur in Familie!
Auch mal sehr schön!

Klick!
02.01.2016
Die "Süßen" lieben wir!
Heute haben wir uns mit der "kleinen Runde" vom A-Wurf getroffen!
Leni, Carlie, Pippa und Whoopi hatten wie auch wir ordentlich Spaß!
Hoffentlich schaffen wir das bald wieder!

Klick!
01.01.2016
Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Euch!
Die Mittwochsrunde am Freitag! Wir bregrüßen gemeinsam das neue Jahr!
Achtung: "Sogar unsere Männer durften mit"
zähler
Wir sind Mitglied im:
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich gechützt @ Gabriele Hoffmann
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü